Koordinator Facility Management und Zentrale Dienste (m/w)

Juris GmbH

Saarbrücken

Organisation / Verwaltung

Rechtswesen

Saarbrücken

Gutenbergstraße 23

juris.de

Koordinator Facility Management und Zentrale Dienste (m/w) Juris GmbH Saarbrücken Verantwortung für Empfang, Telefonzentrale, Poststelle, Gästebewirtung und Konferenzräume; Mietvertragsverwaltung inkl. Nebenkosten für die verschiedenen Standorte.

- Das Rechtsportal Konsequente Orientierung Am Bedarf Der Kunden Zusammenarbeit Mit Den Höchsten Gerichtsbarkeiten Eine Starke übergreifende Allianz Mit Führenden Rechtsverlagen Und Damit Verbundenes Kontinuierliches Wachstum Haben Uns In Nun Fast 30 Jahren Zum Führenden Tischen Online-informationsportal Gemacht Wir Sind Die Ersten Die Rechtsinformationen Digital Angeboten Haben Und Wir Bewegen Uns In Einem Markt Mit Zukunftsperspektive Jeden Tag Sind Wir Aufs Neue Gefordert Unsere Markt- Und Technologieführerschaft Im Cross­medialen Umfeld Unter Beweis Zu Stellen Unser Sitz In Saarbrückenin Der Großregion Saarland-lothringen-luxemburgliegt Mitten In Europa An Der Nahtstel­le Von Deutschland Und Frankreich Natur Kultur Gastronomie Und Herzlichkeit Sind Die Markenzeichen Der Region Wir Sind Ein Expandierendes Unternehmen In Einem Dynamischen Umfeld Mit Stabilen Zuverlässigen Wurzeln Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Vollzeit Und Unbefristet Einen: Koordinator Facility Management Und Zentrale Dienste M/w Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Empfang Telefonzentrale Poststelle Gästebewirtung Und Konferenzräume Mietvertragsverwaltung Inkl Nebenkosten Für Die Verschiedenen Standorte Ganzheitliches Fuhrparkmanagement Sicherstellung Eines Adäquaten Versicherungsschutzes In Abstimmung Mit Den Fachbereichen Vertragsmanagement Telefonie-provider Für Festnetz- Und Mobilanbieter Konzeption Einer Adäquaten Büroausstattung Und Deren Beschaffung Einholung Von Angeboten Vergabe Von Aufträgen Und überwachung Der Dienstleister Im Eigenen Zuständigkeitsbereich Koordination Und Steuerung Von Reparatur- Umbau- Und Umzugsmaßnahmen Inkl Begleitender Qualitätssicherung Steuerung Flug-/hotelbuchungen Und Reisekostenabrechnung Gewährleistung Eines Reibungslosen Und Wirtschaftlichen Gebäudemanagements Führung Eines Teams Von Sechs Bis Sieben Mitarbeitern Und Aushilfen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännisch Geprägte Berufsausbildung Idealerweise Mit Zusatzqualifikation Zum Fachwirt Auch Studium/bachelor 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Facility Management Bzw Zentrale Dienste Kundenorientierte Strukturierte Kooperative Und Zielorientierte Persönlichkeit Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Souveränes Auftreten Sowie Freundlicher Und Höflicher Umgang Mit Ansprechpartnern Unterschiedlicher Bereiche Und Hierarchieebenen Proaktive Selbstständige Arbeitsweise Und Durchsetzungsvermögen Wir Erwarten Nicht Nur Gute Leistungen Und Einsatzbereitschaft Sondern Schaffen Auch Die Nötigen Voraussetzungen Dafür - Mit Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsun­terlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerben Sie Sich Jetzt Digital Oder Postalisch Nutzen Sie Ihre Chance Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Bereich Personal Gutenbergstraße 23 66117 Saarbrücken Telefon: 0681/5866-340 E-mail: Jobs@de Wwwde/karriere Koordinator Facility Management Und Zentrale Dienste (m/w) Verantwortung Für Empfang Telefonzentrale Poststelle Gästebewirtung Und Konferenzräume Mietvertragsverwaltung Inkl Nebenkosten Für Die Verschiedenen Standorte Saarbrücken

Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w)
   juris GmbH (Saarbrücken)

Koordinator Facility Management und Zentrale Dienste (m/w)
   Juris GmbH (Saarbrücken)

Personalreferent/-in
   Juris GmbH Juristisches Informationssystem (Saarbrücken)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für unseren Profi-Fachmarkt
   KRAFT Baustoffe GmbH (München)

Fachkräfte im Betreuungsdienst (m/w/d), auch als Dauernachtwache
   Lebenshilfe Dillenburg e.V. (Haiger)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)